Berlin (Germany)
4.20
Zuckertuetentraum

s.t.fano wurde 1982 in Berlin geboren. Schon seit seiner Kindheit hatte er eine große Leidenschaft für Musik und Instrumente. Nach Klavier- und Schlagzeugunterricht spielte er für mehrere Jahre als Drummer in einer Band, wobei er Erfahrungen mit zahlreichen Musik-Genres sammelte, angefangen mit Punk-Rock und Heavy Metal, über Hip-Hop und experimentellen Trip-Hop, zu Funk und schließlich instrumentalen Drum-and-Bass. Letztlich brachte ihn die Drum-and-Bass-Szene (Berlin, London) zur elektronischen Musik.
So begann s.t.fano im Alter von 17 Jahren mit dem DJing und dem Produzieren eigener Tracks. Nachdem er sich im Jahr 2006 der Berliner Event- und Booking-Agentur "famos" anschloss, wuchs schließlich auch seine Liebe für die zahlreichen Facetten der Techno-Kultur. Seither bereichert s.t.fano auch die Berliner Techno-Szene mit seinen DJ-Sets (vinyl-only). Dabei spielt er seinen eigenen Mix aus House, Minimal, Tech-House und mehr - manchmal auch zusammen mit seinen Back-to-Back-Mixing-Freunden, wie Toni Monizle (4.20), Helge Baumberg (zuckertuetentraum).
Im Jahr 2011 wurde s.t.fano schließlich auch ein Teil der Berliner Event- und Booking-Agentur "Zuckertuetentraum".